Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.151.87.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Manfred Manfred schrieb am 9. Dezember 2018 um 23:54:
Auch wenn bis jetzt noch keine Einträge vorhanden sind, auch in 2018 gab es wieder Aktionen, Gäste, schöne Momente. Bald auch einzelne Berichte und Bilder.
Manfred alias Claudius Antonius Manfred alias Claudius Antonius aus Ransbach-Baumbach schrieb am 21. April 2018 um 17:32:
Heute hatte ich die ersten Gäste, die mich über meine neue Seite gefunden haben. Wir haben den Limes-Turm und den römischen Garten besichtigt und sind über den Limespfad zum Kastell gewandert. Zur Stärkung gab es Morteum und Mulsum !
Dirk Dirk aus Köln schrieb am 27. März 2018 um 19:28:
Schöne Seite 🙂